ACHTUNG, Absage Seefest 13.07.2019!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Aufgrund der leider schlechten Wetterprognosen für das kommende Wochenende hat das Organisationskomitee heute gemeinsam und einstimmig beschlossen, das 1. Zeller Seefest am 13.07.2019 witterungsbedingt abzusagen.

Voraussagen mit starken Regenschauern, Temperaturen um die 10 Grad und starkem Wind machen die Abhaltung unseres Festes am See leider unmöglich.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, bitten aber um Verständnis. Wir freuen uns schon auf das nächste Zeller Seefest am 03.08.2019!

Allfällige im Vorverkauf bereits erworbene Tickets besitzen natürlich für das 2. Zeller Seefest am 03.08.2019 ihr volle Gültigkeit. Sollten diese nicht genutzt werden können, erfolgt natürlich eine Rückerstattung an der jeweiligen Vorverkaufsstelle.

Auch die im Rahmen von Gewinnspielen erhaltenen Tickets sowie alle weiteren bereits ausgegeben Tickets besitzen für das 2. Zeller Seefest ihr volle Gültigkeit!


Mit festlichen Grüßen

 

Die 11 Vereine des Zeller Seefestes:
Basketballclub, Bürgermusik, EKZ Juniors, Fischereiverein, Floorball,
Fußballclub, Schützengilde, Skiclub, Tennisclub, Turnverein, Volleyboi